Schwangerschaft & Geburt

 

Eine Schwangerschaft kann so einige Veränderungen mit sich bringen. Nebst Vorfreude und Zufriedenheit kommen oft viele offene Fragen oder Ängste und Sorgen. Diverse Umstände, wie beispielsweise eine traumatisch erlebte Geburt, eine Zwillings- oder Drillingsschwangerschaft, eine bevorstehende Geburt ohne Partner oder schlicht als ungewisses Ereignis an sich. Solche und andere Probleme belasten eine Schwangerschaft und Geburt sehr. Dazu kommt nicht selten ein grosses Spektrum an gut gemeinten Ratschlägen und Erfahrungen von Bekannten und Freunden, die dann mehr Kräfte rauben statt freilegen oder noch zusätzlich verunsichern.

Damit du optimal auf die Geburt und die Zeit danach vorbereitet bist, hast du mit mir eine erfahrene und herzliche Stütze während deiner Schwangerschaft an deiner Seite. Ich biete dir den nötigen Raum für deine persönlichen Gedanken und Fragen in dieser Zeit. Ich höre dir zu und sehe dich.


 

«Eine Doula an seiner Seite zu wissen die einen während der Schwangerschaft und Geburt unterstützt ist so viel wert . Wenn es dann noch eine Doula mit Herz, Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Hingabe für ihren Beruf ist sowie Ina Zindel dann ist es noch viel wertvoller. Ich habe die Begleitung stehts als positive Bestärkung und Unterstützung erlebt. Was mir auch sehr geholfen hat, war die Geburtshypnose. Nicht nur während der Geburt, auch schon vor der Geburt und auch nach der Geburt griff ich gerne nach dieser Methode um zur Ruhe zu kommen»

Saskia, Geburtsbegleitung und -hypnose


«Sie ist einfühlsam, hilfsbereit und setzt sich mit voller Hingabe für die Schwangere/ das Paar ein. In der sensiblen Zeit der Schwangerschaft und der Geburt ist eine Doula wie Ina Zindel ein grosses Geschenk. Sie bestärkt uns in unserer Kraft zu Vertrauen und erleichtert somit den ganzen Prozess.»
Claudia und David, Geburtsbegleitung und -hypnose

«Die Begleitung während der Schwangerschaft habe ich sehr persönlich erlebt. Wir haben an den Treffen die Themen angeschaut, die mir am Herzen lagen. Ina hat mir Mut gemacht, mich erneut auf eine natürliche Geburt einzulassen. Ich wusste ich habe eine starke Frau an meiner Seite, der ich mich unter der Geburt emotional öffnen konnte. Somit kann ich sagen, durfte ich eine zweite heilende Geburt erleben und habe von jetzt an immer schöne Geburtserinnerungen gespeichert, herzlichen Dank Ina!»
Alyssa, Geburtsbegleitung und -hypnose


«Du bist uns mit viel Rat, Nähe und Wärme zur Seite gestanden und hast uns geholfen, unseren Weg zu gehen, sanft alle Hindernisse zu überwinden und uns auf unsere Intuition zu verlassen. 
Wir danken Dir für deine herzliche und liebevolle Betreuung. Wir werden die Zeit mit Dir, die Schwangerschaft und die Geburt in guter und positiver Erinnerung behalten.»
Tara, Geburtsbegleitung und -hypnose


«Wir sind so unendlich dankbar, dass du an unserer Geburt dabei sein konntest. Mit deiner unendlich ruhigen und positiven Art, deinen Inputs und Ideen und deiner Unterstützung hast du massgeblich dazu beigetragen, dass wir ein solch positives Geburtserlebnis erfahren durften. Gerade nach der Geburt unseres ersten Kindes war das unendlich wichtig und wertvoll für uns.
Von ganzem Herzen DANKE für deine Begleitung! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.»
Dominique, Geburtsbegleitung und -hypnose

«Ina war bei der Geburt wie ein Schutzengel der über mich wachte. Meine Bedürfnisse konnte ich unter Wehen kaum in Worte fassen, doch Ina erfüllte meine persönliche Wünsche. Somit schaffte sie mir einen geschützten Raum um mich meinen Wehen hinzugeben. Ich verdanke ihr ein Geburtserlebnis im vollen Vertrauen in meine eigene Kraft.»
Claudia, Geburtsbegleitung