Ina Zindel

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich im Zürcher Oberland. Als ausgebildete Fachfrau Betreuung für Kleinkinder habe ich bis zu einer mehrmonatigen Reise durch Peru, Chile und Bolivien mehrere Jahre in verschiedenen Kitas gearbeitet. 

 

Durch das befreiende Erleben meiner eigenen inneren Kraft während der Geburten unserer Kinder habe ich mich zur Doula-Geburtsbegleiterin ausgebildet und verschiedene Weiterbildungen zum Thema absolviert. Es ist mir eine

Herzensangelegenheit, diese mentale Energie auch anderen Frauen zu ermöglichen und zusammen mit ihnen all die schwankenden Emotionen bei einer Geburt zu «büscheln» und einordnen zu helfen.

Aus- und Weiterbildungen

2020            Geburt & Hypnose Basic, Advanced und Wochenbett, Susanna Keller

2019             Spinning Baby, Jennifer Walker
2019             Basismodul Umgang mit Trauer, Kindsverlust

2018-2019   Doula-Ausbildung CH

2012-2013    Fortbildung zur Gruppenleitung, Weinfelden
2009-2011   Fachfrau Betreuung von Kleinkindern, Winterthur

Positive Geburtsgeschichten

 

Die liebe Awital von Mygentleborn schaltet jede Woche eine neue positive Geburtsgeschichte frei und das über das ganze Jahr 2021. Unter anderem hat sie auch mich dazu interviewt.

Hier gehts zum Video:

 

Ina Zindel, die Doula im Zürcher Oberland   © 2021   Impressum   Datenschutz